Zurück zur Übersicht

Sommerfest für Senioren in der Tagespflege

Sommerbowle war ein gefragter Durstlöscher

 

Die Gäste der Tagespflege Bad Reichenhall hätten sich in diesem Sommer kaum einen heißeren Tag für ihr Sommerfest in der Mozartstrasse aussuchen können. Gut dass der Parkplatz vor dem Haus von hohen Lindenbäumen umgeben ist. Hier hatten fleißige Helfer Biertischgarnituren aufgestellt und liebevoll dekoriert.

 

Zu Kaffee & Kuchen waren die täglichen Gäste mitsamt ihren Familien eingeladen. Viele folgten der Einladung – ist es doch eine gute Gelegenheit sich mit anderen Angehörigen in geselliger Runde auszutauschen.

So wurde aus dem Fest vor dem Haus ein wunderbarer Nachmittag für alle, bei dem auch gesungen und getanzt wurde.

Gerade für Senioren ist ausreichendes Trinken in den heißen Monaten wichtig für die Gesundheit. So waren ein Glas von der erfrischenden Sommerbowle und ein schattiges Plätzchen heute sehr beliebt.

Fotos: Thomas Dietel

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren