Zurück zur Übersicht

Vorweihnachtlicher Markt in Hallthurm

Weihnachtliches Holzschild mit SchneemannAlle Jahre wieder:

der Weihnachtsmarkt in Hallthurm fand heuer an zwei Tagen des vorletzten November Wochenendes statt.


Die Bewohner des Sozialtherapeutischen Zentrum Hallthurm und des Sozialtherapeutischen Zentrum Untersberg hatten im Hof selbstgezimmerte Essens- und Verkaufsbuden aufgestellt und mit viel Engagement für ein weihnachtliches Ambiente gesorgt.


In den arbeitsstrukturierenden Werkstätten wurden das letzte halben Jahr eine große Auswahl an Weihnachtsschmuck und -geschenken hergestellt. Liebhaber von Kunst und Handwerk nutzten die Gelegenheit das eigene Zuhause auf die vorweihnachtliche Zeit vorbereitet. Wer es nicht zum Weihnachtsmarkt geschafft hat, kann auch jeder Zeit (zu den üblichen Geschäftszeiten) den Verkaufsraum im Hallthurmer Hofladl besuchen.


Fotos: Steffen Waurig

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren