Zurück zur Übersicht

Faschingsfeier in Bayerisch Gmain

Ergotherapie-Team in Bayerisch GmainBei spritziger Musik ermutigte das Ergotherapie-Team die Bewohner zum Mitmachen.  So wurde vor dem Alleinunterhalter Klaus Mehling munter das Tanzbein geschwungen, geschunkelt und mitgesungen.


In der Büttenrede von Inge Hartmann ging es diesmal um’s „Brunchen“ und wie man dabei auf seine Kosten kommt. Auch der Musiker Klaus gab ein kurzes Gedicht über „seine Oide“ zum Besten und war dabei auf dem besten Weg sich bei den anwesenden Damen unbeliebt zu machen. Gerade noch bekam er die Kurve – war doch nur seine „alte Lederhose“ gemeint.


Wer danach keine gute Ausrede zur Hand hatte, wurde zum Tanz aufgefordert. Doch spätestens bei der Polonaise war der halbe Saal auf den Beinen.

Fotos: Domus Mea © S. Waurig

Eine Antwort zur Faschingsfeier in Bayerisch Gmain

  1. Musiker Klaus schreibt
    23. Februar 2012 um 10:24

    Hallo zusammen.Ich muss schon sagen: Großen Respekt an das Team und vor allen den Bewohnern, die so super mitgemacht haben!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Freu mich schon wieder auf nächstes mal.
    LG Klaus
    http://www.musik-klaus.de

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren