Zurück zur Übersicht

Bad Reichenhaller Tagespflege feierte ein Sommerfest

Für die Tagesgäste ist die Veranstaltung eine Abwechslung im Tagesablauf –
Angehörige können sich über ihre Erfahrungen austauschen

 

Am Mittwoch-Nachmittag hatte der Wettergott gerade noch ein Einsehen. Zwar verwandelten sich die Sonnenschirme kurzzeitig in Regenschirme und auch die hohen Linden im Garten dienten dabei als Regenschutz. Der guten Stimmung konnten die paar Tropfen aber keinen Abbruch tun.

 

Mit Blumen und Efeu waren die Biertischgarnituren hübsch dekoriert und die Besucher wurden mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet sowie mit Kaffee, Tee und Fruchsaft-Cocktails auf dem Parkplatz empfangen. Traditionelle Volkslieder wurden gesungen und passenderweise gab es dann noch ein Gedichte zur Sommerpause. Eine kleine Attraktion des Tages war die Bildersammlung von Thomas Dietel (Leiter der Tagespflege): er hatte aus den über das Jahr entstandenen Fotos eine Collage zusammen gestellt. Die gab es als großes Plakat und auch noch mal in klein zum Mitnehmen.

 

Für alles war es ein gemütliches Beisammensein und für die Leitung und Mitarbeiter darüber hinaus eine gute Möglichkeit eine Rückmeldung von den Angehörigen zu bekommen.

Steffen Waurig © Domus Mea

 

Eine Antwort zur Bad Reichenhaller Tagespflege feierte ein Sommerfest

  1. Elke schreibt
    27. Juli 2012 um 11:39

    Das Sommerfest war wirklich wunderschön!
    Die Bilder spiegeln absolut die Stimmung des Festes wider 🙂
    Es wäre schön, wenn das nächstes Jahr wieder klappen würde!

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren