Zurück zur Übersicht

Kennenlernen beim Bingo!

Gefördert durch den Freundeskreis Domus Mea Gruppe e.V.Freundeskreis der Domus Mea Gruppe veranstaltet Bingo-Abend im Seniorenzentrum

 

Ob im Beruf oder in der Arbeit, ein gesellschaftliches Miteinander muss gepflegt werden, wenn es qualitätsvoll sein soll, über ein bloßes Nebenher hinausgeht. Es trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und so organisierte der Freundeskreis Domus Mea Gruppe e.V. kurzum einen Bingoabend für Bewohner und Mitarbeiter. Dabei steht Bingo für Glück im Spiel und eine fröhliche Runde.

 

Bingo-Abend im Seniorenzentrum Bayerisch GmainNatürlich werden mit Zahlenkugeln aus dem runden Lottokorb mehrfach Gewinner ermittelt und mit kleinen Preisen belohnt.

 

Der Blaue Saloon des Seniorenzentrums in Bayerisch Gmain war erfüllt vom emsigen Treiben, ja das Spielfieber hatte um sich gegriffen. Und davon ließen sich jung und alt gerne anstecken. Es wurde gelacht, getanzt und einfach nur Blödsinn gemacht, bis spät in die Nacht.

 

© Domus Mea

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren