Zurück zur Übersicht

Kennenlernen beim Bingo!

Gefördert durch den Freundeskreis Domus Mea Gruppe e.V.Freundeskreis der Domus Mea Gruppe veranstaltet Bingo-Abend im Seniorenzentrum

 

Ob im Beruf oder in der Arbeit, ein gesellschaftliches Miteinander muss gepflegt werden, wenn es qualit√§tsvoll sein soll, √ľber ein blo√ües Nebenher hinausgeht. Es tr√§gt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und so organisierte der Freundeskreis Domus Mea Gruppe e.V. kurzum einen Bingoabend f√ľr Bewohner und Mitarbeiter. Dabei steht Bingo f√ľr Gl√ľck im Spiel und eine fr√∂hliche Runde.

 

Bingo-Abend im Seniorenzentrum Bayerisch GmainNat√ľrlich werden mit Zahlenkugeln aus dem runden Lottokorb mehrfach Gewinner ermittelt und mit kleinen Preisen belohnt.

 

Der Blaue Saloon des Seniorenzentrums in Bayerisch Gmain war erf√ľllt vom emsigen Treiben, ja das Spielfieber hatte um sich gegriffen. Und davon lie√üen sich jung und alt gerne anstecken. Es wurde gelacht, getanzt und einfach nur Bl√∂dsinn gemacht, bis sp√§t in die Nacht.

 

© Domus Mea

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren