Zurück zur Übersicht

Fröhlicher Adventsnachmittag im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain

Bewohner und Angehörige feierten im Blauen Salon

 

KlangbrettgruppeDer Christbaum ist auf gestellt, Lichter und Sterne funkeln. Im weihnachtlich geschmückten Festsaal des Seniorenzentrum Bayerisch Gmain waren heute Bewohner mit Angehörigen in festlicher Runde zusammen. Seniorchef Joachim Merkel eröffnete den gemütlichen Nachmittag mit einer kurzen Rede. Er begrüßte neue Bewohner und erinnerte an die Verstorbenen und bedankte sich im Namen des Hauses beim Personal, das die abwechslungsreichen Veranstaltungen über das Jahr organisieren.

 

Weihnachtsfest in Bayerisch GmainFür die musikalische Umrahmung des Festes sorgte die Klangbrettgruppe mit Schwester Dolores und Diakon Hans Horst. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen, Gedichte und Geschichten zum Besten gegeben. Bei Punsch, Kaffee und Gebäck saßen die Senioren an diesem Nachmittag noch lange bei interessanten Gesprächen beisammen.

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren