Zurück zur Übersicht

Maria Liedauer feiert 103. Geburtstag

Maria Liedauer ihren 103. Geburtstag bei guter Gesundheit

 

Liedauer-MariaIm Kreis der Bewohner und der Tochter feierte die Dame mit dem beachtlichen Alter heute im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain bei Kaffee und Kuchen. Die Erdbeer-Biskuitrolle isst sie für ihr Leben gerne und so haben Bewohner unterstützt vom Personal einige Rollen gebacken. Sogar eine Laktose freie war dabei, damit auch wirklich jeder unbeschwert ein Stück genießen konnte. Geschäftsführerin Tanja Pozun suchte sich einen Platz am Geburtstagstisch und ließ es sich nicht nehmen die Glückwunschkarten und -briefe vorzulesen.

 

In eine Steinmetzfamilie geboren, lebte sie bis zu ihrem 10. Lebensjahr in Bad Reichenhall; danach in Salzburg und musste schon in jungen Jahren im elterlichen Betrieb bei der schweren Arbeit helfen.

 

Bilder von der Geburtstagsfeier am 17.03.2014

Fotos: Domus Mea © Steffen Waurig

 

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren