Zurück zur Übersicht

Sommerfeste laden zum Grillen ein

Grillfeier Seniorenzentrum Bayerisch GmainDen ersten heißen Tag in der Woche nutzten die Einrichtungsleiter in Bayerisch Gmain und Bad Reichenhall, um Bewohner und Gäste zu einer Grillfeier einzuladen.

 

Die Mitarbeiter vom Seniorenzentrum Bayerisch Gmain hatten Biertischgarnituren und zahlreiche Sonnenschirme im Innenhof rund um den Brunnen aufgestellt. Die Köche von Dine & Wine hatten am Grill alle Hände voll zu tun, um die rege Anfrage nach Bratwürsten, Grillfleisch und Salaten gerecht zu werden. Auch die Senioren aus den Partnereinrichtungen der Demenz-WG und aus Tittmoning ließen sich dieses Fest nicht entgehen.

Seniorenzentrum Bayerisch Gmain, Bilder von der Grillfeier vom 16. Juli 2014

Fotos: Domus Mea © Steffen Waurig

Auch in Bad Reichenhall konnte die Tagespflege an diesem wunderschönen Tag ein gemütliches Grillfest veranstalten. Dem familiäreren Engagement von Einrichtungsleiterin Manuela Ludewig war es zu verdanken, dass es ein geselliges Sommerfest im Schatten der Linden wurde.

Tagespflege Bad Reichenhall, Bilder vom Sommerfest vom 16. Juli 2014

Fotos: Domus Mea © Steffen Waurig

Hier das Video von der Grillfeier in Bayerisch Gmain:

 

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren