Zurück zur Übersicht

Faschingszeit in Tittmoning

Faschingsfeier im Seniorenzentrum TittmoningZur Faschingsfeier am unsinnigen Donnerstag erschienen die  Bewohner im Seniorenzentrum Tittmoning maskiert und mit vielen selbstgebastelten Hüten.

 
Fritz Perschl war aus Waging am See angereist, um die Faschingsgäste mit seiner Livemusik zu unterhalten. Den Veranstaltungsraum hatten die Bewohner und Betreuer tags zuvor mit Girlanden und Wandschmuck dekoriert. Die Bewohner hatten mit den Betreuern auch noch bunte Faschingsgesichter mit Füssen gebastelt, die nun verteilt auf den Tischen standen. Zur heiteren Musik wurde getanzt und geschunkelt und Kaffee & Krapfen durften am Ende auch nicht fehlen.

 

Regelmäßig und auch dieses Jahr wieder gab sich am Rosenmontag die Tanzgruppe Heiligkreuz aus Trostberg die Ehre und bereitete den Bewohnern einen spektakulären Nachmittag. Erst mit dem Thema Skifahrer “ Ab auf die Piste!“ und dann mit dem eintrainierten Gardetanz und vielen akrobatischen Einlagen tanzte sich die Faschingsgarde in die Herzen der Senioren.

Bilder vom Fasching in Tittmoning vom 12. und 16.02.2015

Fotos © Domus Mea

 

Was ist los im Tittmoninger PTZ? Finden Sie hier weitere Berichte …

Keine Kommentare Erlaubt