Zurück zur Übersicht

Rosen zum Valentinstag in Bayerisch Gmain

Eine kleine Aufmerksamkeit – der Valentinstag erinnert uns daran mal wieder Blumen zu schenken

 

Wie auf www.n-tv.de nachzulesen, liegen die Wurzeln des Valentinstag mehr als 2000 Jahre in der Vergangenheit.

 

Valentinstag im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain

Am Valentinstag mit dem Blumenwagen durch das Seniorenzentrum Bayerisch Gmain

Kommerziell, abgedroschen und kitschig? Mag sein, dass nicht jeder dem Valentinstag etwas abgewinnen kann. Doch im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain auf jeden Fall konnte Sabine Kamaleddine von der »Sozialen Betreuung« mit ihrer Wagenladung an Rosen den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern und ins Gespräch kommen.

 

Natürlich durften sich auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Stationszimmer und in der Verwaltung über ein Blumengeschenk freuen.

 

 

Steffen Waurig © Domus Mea

Keine Kommentare Erlaubt