Zurück zur Übersicht

Das war der Fastenmarkt (Josefimarkt) 2017 in Tittmoning

Sichtschutz als Blickfang

Blickfang und Sichtschutz zugleich: der bunte Zaun vor dem Gelben Haus

Traditioneller Fastenmarkt in Tittmoning heißt ab nächstem Jahr »Josefimarkt«

Produkte aus den arbeitstherapeutischen Werkstätten wurden im »Gelben Haus« ausgestellt und verkauft.

 

Am Sonntag, den 19.03.2017 fand der traditionelle Fastenmarkt auf dem wunderschönen Stadtplatz von Tittmoning statt. Zahlreiche Aussteller aus der Region hatten ein breites Sortiment an diesem traditionellen Markttag in Ständen auf dem Stadtplatz ausgestellt. Auch die ortsansässigen Geschäfte und Restaurants hatten geöffnet und rundeten das Angebot an diesem verkaufsoffenen Sonntag ab.

 

Mit dem schönem Wetter am Nachmittag gegen 14 Uhr kamen auch vermehrt die Marktbesucher in die historische Altstadt. Auch die Bewohner vom Seniorenzentrum Bayerisch Gmain waren mit einem Bus angereist und nutzten den Josefimarkt, um der historischen Altstadt in Tittmoning einen Besuch abzustatten. Neben der kleinen Gewerbeschau auf dem Stadtplatz  war eines ihrer ersten Ziele der Ausstellungsraum im »Gelben Haus«.

Schönes aus Holz und Ton

Schöne Dekorationsideen aus Holz und Ton für Zuhause und für den Garten

Hier fanden sie die schönsten Dekorationsideen aus Holz und Ton für das Zuhause und für das Frühlingserwachen im Garten.

 

Mit einer herzhaften Gelbe Rüben-Orangen Suppe mit Kokosmilch, Chili con Carne und verschiedenen selbstgebackenen Torten war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

Wir bedanken uns bei den Gästen für den Besuch und den tollen Josefimarkt in Tittmoning!

 

Bildergalerie vom Fastenmarkt am 19. März 2017 in Tittmoning:

Fotos © Domus Mea

 

 

Keine Kommentare Erlaubt