Zurück zur Übersicht

Wohlfühl- und Schönheitsprogramm im Seniorenzentrum

Wellness mit allen Sinnen: bei einem tollen Schönheits- und Wellnesstag konnten sich Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrum Bayerisch Gmain entspannen.

 

Schönheits- und Wellnessangebote im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain

Senioren beim Wohlfühl- und Schönheitsprogramm im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain

Entspannung pur beim Schönheitstag in Bayerisch Gmain. Viele Bewohner waren dem Wellnessangebot der »Sozialen Betreuung« gefolgt und fanden sich gleich nach dem Frühstück im lichtdurchfluteten Wintergarten ein. Hier war ein ganzer Tisch vorbereitet, vollgestellt mit unterschiedlichsten Pflege- und Kosmetikprodukten.

 

Wohlfühlen und Entspannung mit Düften, Klängen und sanften Berührungen

 

Die Wirkung des geselligen Miteinanders in entspannter Atmosphäre ließ nicht lange auf sich warten. Bei fröhlichen Unterhaltungen wurde gescherzt und gelacht, während die Hände und Gesichter gepflegt wurden. Die Sankt Rupertus Apotheke in Bayerisch Gmain hat dafür einige Kosmetikproben bereit gestellt und die Senioren genossen die Zuwendung, Wärme und Geborgenheit.

Tag der Sinne und Entspannung im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain:

Fotos © Domus Mea


Das könnte Sie auch interessieren…

– »Sozialen Betreuung« – Was ist los im Pflege- und Therapiezentrum Bayerisch Gmain? Hier finden Sie die Aktivitäten des Betreuungsteams … Weiter lesen

Wilder Samstag und besinnlicher Sonntag beim Christkindlmarkt in Bayerisch Gmain – Feiner Christkindlmarkt im Festsaal des Seniorenzentrum Bayerisch Gmain stimmt auf die besinnliche Weihnachtszeit ein… Weiter lesen

Martinsumzug vor dem Seniorenzentrum in Bayerisch Gmain – Mit ihren Laternen und einem kleinen Martinszug überraschten die Kinder vom Kindergarten St. Bruder Klaus die Senioren in Bayerisch Gmain … Weiter lesen

Sie interessieren sich für das Seniorenzentrum Bayerisch Gmain?

Bei Fragen zur Preisliste rufen Sie uns an!
Frau Martina Matzke berät Sie gerne: Telefon 08651 716-126

Eine Übersicht der Domus Mea Senioreneinrichtungen in Bayern finden Sie hier: zur Übersicht …

Keine Kommentare Erlaubt