Zurück zur Übersicht

Erster schöner Sonnentag lockt viele Besucher zum Tittmoninger Stadtplatz

Traditioneller Josefimarkt bei strahlendem Sonnenschein in Tittmoning

Ausstellungsraum Tittmoning

Dekoratives Kunsthandwerk findet man im Ausstellungsraum des Tittmoninger Pflege- und Therapiezentrum.

In den arbeitstherapeutischen Werkstätten von Domus Mea entstehen kreative Unikate aus Holz und Ton.
Die Ausstellung mit Neuheiten am verkaufsoffenen Sonntag, den 11. März 2018 war gut besucht.

Der Ausstellungsraum im »Gelben Haus« ist durchgängig geöffnet und wird von den 25 Bewohnern, die hier ihre Therapie abschließen, betreut.

 

Am Sonntag, den 11.03.2018 fand der traditionelle Josefimarkt (ehemals Fastenmarkt) statt. Der Markt durfte sich ob des schönen Wetters über zahlreiche Besucher und namenhafte Aussteller aus der Region freuen. Ein breites Sortiment bot sich den Marktbesuchern am traditionellen

Josefimarkt am Tittmoninger Stadtplatz

Der Josefimarkt am Tittmoninger Stadtplatz ist ein lohnendes Ausflugsziel für Jung & Alt

Markttag auf dem wunderschönen Stadtplatz. Ortsansässige Unternehmen, Geschäfte und Restaurants hatten geöffnet und rundeten das Angebot an diesem verkaufsoffenen Sonntag ab.

 

Auch eine Ausflugsgruppe vom Seniorenzentrum Bayerisch Gmain waren mit einem Bus angereist und nutzten den Josefimarkt, um der historischen Altstadt in Tittmoning einen Besuch abzustatten. Für ein Stück Kuchen und Kaffee besuchten sie den Ausstellungsraum im »Gelben Haus« und erfreuten sich an den schönen Dekorationsideen aus Holz und Ton. Danach ging es weiter über den Stadtplatz zur Gewerbeschau.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und den tollen Josefimarkt in Tittmoning!

Das war der Tittmoninger Josefimarkt 2018 im Gelben Haus, Stadtplatz 48:

Fotos © Domus Mea

 

 

Keine Kommentare Erlaubt