Zurück zur Übersicht

#TagDerPflege – Tittmoning sagt »DANKE«

Zum #TagDerPflege wurde in PTZ Tittmoning gegrillt

Tag der Pflege in Tittmoning

Um sich persönlich für das Engagement zu bedanken richteten die Bereichsleiter eine Grillfeier aus.

 

Die Bereichsleiter Monika Stadler, Jutta Pöppelbaum, Martin Baumgartner und Michael Leipold  hatten sich für die Grillfeier am int. Tag der Pflegenden zusammen getan und auf eigene Kosten eine Grillfeier organisiert, „…, weil es uns die Mitarbeiter Wert sind!“

 

Es gab fränkische Würstel, Grillfleisch, Getränke und gute Laune sowie ein ganz dickes Dankeschön von den Bereichsleitern für die stressige Arbeit in der Pflege.

Doch nicht nur der Pflege, sondern auch in der Therapie, Hauswirtschaft, Küche und in der Reinigung und Haustechnik wurden Danke gesagt – also ein großes Dankeschön an alle am Pflegeprozess beteiligten Personen. Dabei wurde auch an die Mitarbeiter in der  Nachtschicht gedacht, zu ihnen kam am Abend eine Pizza-Lieferung ins Haus.

Bilder von der Grillfeier am 12. Mai 2018 im PTZ Tittmoning:

Fotos © Domus Mea

Keine Kommentare Erlaubt