Zurück zur Übersicht

Grillfeier in Bayerisch Gmain

Nach der Begrüßung durch die Leitung der sozialen Betreuung Frau Sabine Kamaleddine im schön dekorierten Innenhof am Brunnen, ging es los. Der Grill war angeheizt und es brutzelte schon das Fleisch und die Würstl darauf. Salate waren angerichtet und die Getränke verteilt. Als Hintergrundmusik liefen einmal der Radio und verschiedene gemischte Schlager.
Nach dem Essen hatte die soziale Betreuung ein Wurfspiel, Angelspiel und ein Glücksrad aufgebaut und es gab auch viele schöne Preise zu gewinnen.
Nach der Mittagspause wurde das Kaffeetrinken wegen der zu großen Hitze in den Blauen Salon verlegt, aber alle ließen sich den Kuchen schmecken.
Gegen 16 Uhr war dann schön langsam Schluss und die Bewohner wurden wieder auf ihre Stationen gebracht.

 

Fotos © Domus Mea

Keine Kommentare Erlaubt