Zurück zur Übersicht

Winterwunderland in Bayerisch Gmain

winterwunderland-bayerischgmain1

Die wunderbare weiße Schneelandschaft lud die Bewohner aller Stationen in Bayerisch Gmain zum Spazierengehen ein. Die Betreuer versorgten sie mit warmer Winterkleidung. Mützen, Handschuhe und Schal durften natürlich auch nicht fehlen und dann ging es schon los. Um den Brunnen im Innenhof herum und durch die Straßen ging der lange Zug bei herrlichem Sonnenschein. Viele Bewohner freuten sich über die warmen Sonnenstrahlen und über die frische Luft, die sie so lange – wegen der starken Schneefälle der letzten Zeit – entbehren mussten.

 

winterwunderland-bayerischgmain1

Aufwärmen im Blauen Salon

Frierend und mit roten Nasen freute man sich bei der Rückkehr auf den warmgeheizten Blauen Salon. Dort wartete schon dampfender Punsch und eine leckere Bosna zur Stärkung. Bei gelöster Athmosphäre und guter Stimmung wurden lustige Erlebnisse von Bewohnern und Betreuern über Schlitten und Skifahrten in der längst vergangenen Jugendzeit zum Besten gegeben.

Keine Kommentare Erlaubt