Zurück zur Übersicht

Maitanz in Bayerisch Gmain

Maitanz im Bayerisch Gmain Pflege- und Therapiezentrum

Maitanz im Bayerisch Gmain Pflege- und Therapiezentrum

Schon die Einladung zum diesjährigen Maitanz im Pflege- und Therapiezentrum Bayerisch Gmain zauberte den Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht.

 

Zu Beginn gab es eine herzliche Begrüßung der Besucher durch Sabine Kamaleddine (Leitung der Sozialen Betreuung) im Namen der Mitarbeiter. Zwar musste auf das Aufstellen des Maibaumes aufgrund der schwierigen Wetterlage dieses Jahr verzichtet werden, jedoch liesen sich die Bewohner dadurch nicht vom Feiern abbringen und feierten bei Livemusik von Alleinunterhalter Alleinunterhalter Klaus.

 

Ein Tänzchen geht immer und so waren wieder einmal die Rollatoren nicht mehr wichtig, es wurde geschunkelt, getanzt und gelacht. Nach Kaffee und Kuchen gab es gleich noch eine weitere Tanzrunde und viele der Festbesucher wollten im Anschluss gar nicht mehr zum Abendessen auf die Station zurückkehren.

 

 

Viel Freude beim Maitanz in Bayerisch Gmain

Viel Spaß beim Tanz in Bayerisch Gmain

Viel Freude beim Maitanz in Bayerisch Gmain

Viel Freude beim Maitanz in Bayerisch Gmain

Fotos © Domus Mea

Keine Kommentare Erlaubt