Zurück zur Übersicht

Gemütliche Grillfeier in Tittmoning

Grillfeier im Tittmoninger Pflege- und Therapiezentrum

Grillfeier im Tittmoninger Pflege- und Therapiezentrum

Nach der nervenzehrenden Coronazeit konnten die Mitarbeiter des Tittmoninger Pflege- und Therapiezentrums endlich wieder zu einem geselligen Grillfeier zusammenkommen. Auf der Terrasse hatten die Hauswirtschaft und die Haustechnik und Küche am letzten Donnerstag ein Buffet mit Getränken hergerichtet. Der Steinberger Hof aus Polling versorgte die Mitarbeiter mit schmackhaften Spannferkel- und Putenrollbraten sowie Gemüselassagne.

Das gesellige Beisammensein aus allen Bereichen der Sozialtherapie, Pflege und Verwaltung war für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zum geschäftigen Arbeitsalltag und bot

Grillfeier Tittmoning 2

Aufgetischt vom Steinberger Hof aus Polling: Spannferkel- und Putenrollbraten sowie Gemüselassagne

der Einrichtungsleitung Andrea Dönhuber und Geschäftsführer Oliver Mathes die Möglichkeit ein Dankeschön für die vertrauensvolle Zusammenarbeit auszusprechen.

Keine Kommentare Erlaubt