Zurück zur Übersicht

Grillfeier bei sengender Hitze in Bayerisch Gmain

Heute war Ausnahmezustand: sengende Hitze!

 

Grillfeier im Pflege- und Therapiezentrum in Bayerisch Gmain

Grillfeier im Pflege- und Therapiezentrum in Bayerisch Gmain

Schon ein Plätzchen im Schatten war schon zu heiß. Die 35-36 Grad im Schatten veranlassten uns dazu den Blauen Salon im Pflege- und Therapiezentrum Bayerisch Gmain einzudecken. Eine kurze Begrüßung der Leitung von der sozialen Betreuung, Sabine Kamaleddine. Die hitzebeständigen Bewohner wollten auf der Terrasse bleiben. Betreuungsassistent Gianmarco hat sich als Grillmeister bestens bewährt, das Fleisch perfekt gegart und Betreuungsassistentin Verena kümmerte sich um die Salatbar und um „die besten Pommes seit der ersten Grillfeier,“ so die Aussage der Bewohner.

Betreuungsassistentin Patrizia betätigte die Saft-Bar und auch andere Getränke wurden bereitgestellt.

 

Steirische Musik im Hintergrund ließ bei einem Bewohner gleich einer Juhitzer los. Die Stimmung war sehr gut und unsere Bewohner fragten schon nach ob es im nächsten Jahr wieder eine Grillfeier stattfindet.

Fotos © Domus Mea

Keine Kommentare Erlaubt