Zurück zur Übersicht

Das Domus Mea Seniorenzentrum geht auf Reisen

Mit Werbung im Großformat wirbt das Domus Mea Seniorenzentrum in Bayerisch Gmain jetzt auf einem RVO-Bus im Berchtesgadener Land. „Wir sind ein offenes Haus und bieten eine moderne, fachliche Seniorenbetreuung in einem exklusiven Umfeld“, bekennt sich Tanja Pozun, Geschäftsführerin der Einrichtung, zu diesem öffentlichkeitswirksamen Auftritt. „Als privater Träger haben wir in den letzten 20 Jahren eine unternehmerische Erfolgsgeschichte geschrieben. Seniorenarbeit betrifft irgendwann einmal jede Familie und prägt unsere Gesellschaft in weiten Teilen“, ergänzt Seniorchef Joachim Merkel.


Damit schließt sich für die RVO der Kreis an renommierten Unternehmen, die diese Sonderform der Werbung nutzen. „Unsere Busse sind mittlerweile fast alle Senioren- und Behindertenfreundlich ausgestattet. Mit der Domus Mea Tagespflege organisieren wir zudem seit zwei Jahren ein eigenes Sicherheitstraining. Wir freuen uns, diesen Partner nun ‚mit an Bord‘ zu haben“, bekräftigt Andreas Datz, Niederlassungsleiter der RVO im Berchtesgadener Land.


Großflächige Buswerbung eines AltenheimsGroßflächige Buswerbung eines Seniorenheims











Fotos: Domus Mea © Steffen Waurig


Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren