Zurück zur Übersicht

Maitanz im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain

Im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain ist der Tanz in den Mai eine lieb gewonnene Tradition.

 

Tanz in den Mai im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain

Der „Tanz in den Mai“ gehört im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain mittlerweile schon zur Tradition.

Das schöne Wetter lud heute zum Verweilen im Freien ein. Dazu hatten die Hausmeister den Innenhof mit Biertischgarnituren und reichlich Sonnenschirmen ausgestattet.

Die hauseigene Küche servierte Würstel, Pommes und Kartoffelsalat und dazu gab es natürlich reichlich Getränke und manch ein Bewohner nutzte die Gelegenheit um mit dem Team von der »Sozialen Betreuung« das Tanzbein zu schwingen.

Nachträglich zum Muttertag wurde jeder Mutter eine Rose überreicht und da der Vatertag schon bevorsteht, kamen auch die Väter nicht zu kurz.

 

Auch die Tagesgäste der Tagespflege in Bad Reichenhall nutzten in Begleitung ihrer Angehörigen den Tag für einen Ausflug zum Seniorenzentrum Bayerisch Gmain, um mit den Bewohnern ein fröhliches Fest in der Sonne zu feiern.

 

Fotos vom "Maitanz" am 15. Mai 2015

Fotos: Steffen Waurig © Domus Mea

 

Sie möchten Informationen zum Seniorenzentrum Bayerisch Gmain?

Rufen Sie uns an!
Frau Martina Matzke berät Sie gerne: Telefon 08651 716-126

 

Keine Kommentare Erlaubt