Zurück zur Übersicht

Enkel mit Cello in der Tagespflege Bad Reichenhall

 

Enkelkind David mit Musiklehrerin Monika Gigger beim Cellospiel

Enkelkind David mit Musiklehrerin Monika Gigger beim Cellospiel

Am Donnerstag, den 16.02.2017 durften sich die Gäste der Tagespflege Bad Reichenhall über ein musikalisches Schmankerl freuen. David Cimpoiasu, der Enkel eines Gastes spielte einzeln aber auch in Begleitung seiner Musiklehrerin Monika Gigger ein paar Lieder auf dem Cello.

 

 

Viel Beifall erntete der 8jährige David, der seit knapp eineinhalb Jahren regelmäßig Unterricht in der Musikschule Bad Reichenhall nimmt, von den Senioren der Tagespflege.
Der Opa von David war sichtlich stolz und auch die anderen Besucher der Tagespflege waren von dem Auftritt des Jungen begeistert und genossen die wunderschönen, beruhigenden Klänge des Cellos.

 

Der aufgeweckte David versprach den Gästen der Tagespflege weiterhin fleißig zu üben, damit er bald wieder kommen kann, um neue Stücke vorzuspielen zu können.

 

Gruppenfoto in der Tagespflege Bad Reichenhall

Celloschüler David mit seiner Musiklehrerin zu Besuch in der Tagespflege Bad Reichenhall

 


 

Das könnte Sie auch interessieren…

Tolle Stimmung beim Sommerfest der Tagespflege … hier weiter lesen …

Therapiehund Sidney zu Besuch in der Tagespflege Bad Reichenhall … hier weiter lesen …

– Musikalisches Sommerfest der Domus Mea Tagespflege rundum gelungen … hier weiter lesen …

 

 

 

Ausstellungsraum im Gelben Haus, Tittmoning

In der Tagespflege Bad Reichenhall bieten wir einen abwechslungsreichen Tagesablauf und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Sie haben Interesse an einem Probetag? 
Besuchen Sie uns in der Tagespflege Bad Reichenhall in der Mozartstr. 6
Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter Telefon: 08651 96500-48

 

Keine Kommentare Erlaubt