Zurück zur Übersicht

Zum 101. Geburtstag herzlichen Glückwunsch!

101. Geburtstagsfeier von Maria Raita

Die Mitarbeiter des Tittmoninger Pflege- und Therapiezentrum  und Bürgermeister Konrad Schupfner gratulierten der Jubilarin Maria Raita.

101. Geburtstag in Tittmoning

1. Bürgermeister Konrad Schupfner überbrachte einen schönen Gruß und eine Silbermedaille mit dem Bildnis der Patrona Bavaria.

Tittmoning – Am 15.05. hatte Frau Maria Raita ihren großen Ehrentag. Wir konnten ihren Geburtstag feiern. Bei einem Sektempfang überbrachte Bürgermeister Konrad Schupfner mit Blumen die allerbesten Glückwünsche der Stadt Tittmoning. Er hatte auch ein Geschenk vom Bayerische Ministerpräsidenten Markus Söder mit dabei. Als Andenken eine Silbermedaille mit dem Bildnis der Patrona Bavaria.

 

Auch die Mitarbeiter von Domus Mea gratulierten der Jubilarin, welche seit 2009 in unserem Haus lebt.

Frau Raita genoß lächelnd ein Glas Sekt und die Geburtstagstorte. Die Glückwünsche nahm sie alle dankend entgegen.

Keine Kommentare Erlaubt