Zurück zur Übersicht

Faschingsfeier im Seniorenpflegeheim Birkenhof

Faschingsfeier 2019 im Seniorenpflegeheim Birkenhof in Erharting

Lustige Faschingsfeier im Birkenhof.

Am Freitag den 21.02.2020 war es wieder soweit für unsere alljährliche Faschingsfeier im Seniorenpflegeheim Birkenhof. Dieses mal unter dem Motto „Schiff ahoi“.

 

Das bunte Treiben wurde durch Frau Huber, unserer Einrichtungsleitung, mit einer kleinen Ansprache sowie lieben Dankesworten für die Organisatorinnen des Betreuungsteams eröffnet.

 

 

 

Faschingsfeier 2019 im Seniorenpflegeheim Birkenhof in Erharting

„Schiff ahoi“ hieß es zur Faschingsfeier 2019 im Seniorenpflegeheim Birkenhof in Erharting

Und dann ging es auch schon los  mit Tanz und Polonaise. Das Highlight wie jedes Jahr war natürlich die Kindergarde Narrengilde Kraiburg die einen grandiosen Auftritt ablieferte und den Saal zum kochen brachte.

 

Nach dem Auftritt der Garde gab es noch eine kleine Überraschung für Frau Huber seitens der Mitarbeiter. Mit viel Liebe und Herzblut haben sie, passend zum Thema, ein Schiff aus Karton gebastelt und an ihren „Kapitän“ Frau Huber übergeben.

 

 

 

Diese übernahm die große Ehre als Patin für das Birkenhofschiff und taufte es auf den Namen „Gute Laune“. Nach einer Runde im Schiff durch den Saal wurde fröhlich weitergetanzt und gesungen. Mit einem ansprechenden „Sitztanz“, moderiert durch die Wohnbereichsleitung Schwester Anja sowie lustig vorgetragenen Witzen neigte sich unsere Faschingsfeier auch schon wieder dem Ende zu.

 

Faschingsfeier 2019 im Seniorenpflegeheim Birkenhof in Erharting

Die Kraiburger Kindergarde Narrengilde zu Besuch im Seniorenpflegeheim Birkenhof

Kapitänin Anneliese Huber tauft das Birkenhofschiff auf den Namen „Gute Laune“.

Kapitänin Anneliese Huber tauft das Birkenhofschiff auf den Namen „Gute Laune“.

Fotos Birkenhof © Domus Mea

Sie möchten Informationen zum Seniorenpflegeheim Birkenhof?

Rufen Sie uns an!
Frau Anneliese Huber berät Sie gerne: Telefon 08635 69870

Keine Kommentare Erlaubt