Zurück zur Übersicht

„Sister Act“ mit „Oh Happy Day!“

Rosenmontagsball in Bayerisch GmainZur Mittagszeit versammelten sich Bewohner und Mitarbeiter im bunt geschmückten Festsaal im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain. Schwungvolle Livemusik Kaffee und Krapfen erwartete sie. Zusammen mit der fetzigen Musik und Liedern zum Schunkeln und Mitsingen verbreitete das Team von der Sozialen Betreuung  eine tolle Stimmung. Mit seinem  Yamaha-Keyboard gab Alleinunterhalter Klaus Mehlig den Ton an und heizte mit Faschingspolka und bunt gemischten Medleys die Stimmung an. Sogar ein eigener Kindertisch wurde aufgestellt, da einige Mitarbeiter aufgrund der Schulferien den Nachwuchs mit in die Arbeit gebracht hatten.

 

Sister ActAuch Bewohner vom Sozialtherapeutischen Zentrum in Hallthurm mischten sich dieses Jahr unter die Faschingsbesucher und feierten mit den Senioren. Unter dem Faschingsmotto „Sister Act“ hatte sich das Betreuungsteam eine ganz besondere Show für die Gäste vorbereitet: allesamt verkleidet als Klosterschwestern und -brüder gaben sie zwei Gospellieder zum Besten. Und natürlich durfte im Anschluss eine Polonaise durch den Blauen Salon nicht fehlen.

 

 

Fotos vom Rosenmontagsball im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain vom 3. März 2014

Fotos: Domus Mea © Steffen Waurig

 

Was ist los im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain? Finden Sie hier weitere Berichte …

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren