Zurück zur Übersicht

Fasching in der Seniorentagespflege Bad Reichenhall

 Viel Vergnügen hatten die Gäste in der Tagespflege Bad Reichenhall beim diesjährigen Fasching

 

Gruppenbild Fasching 2017 in der Tagespflege Bad Reichenhall

Gruppenbild Fasching 2017 in der Tagespflege Bad Reichenhall

Singen, lachen, tanzen: zu einer fröhlichen Faschingsfeier hatte die Tagespflege Bad Reichenhall die Gäste eingeladen. Schon in den Tagen zuvor hatten die Gäste die Räume der Tagespflege eifrig mit selbstgebastelter Faschingsdekoration geschmückt.

 

Zur Feier kamen einige bereits komplett maskiert und geschminkt in die Räume der Mozartstraße. Die anderen konnten sich vom Personal mit kleinen Kostümen ausstatten lassen.

Bei passender Musik wurde fleißig getanzt, geschunkelt und fleißig gesungen. Das Personal sorgte mit humorigen Faschingsgeschichten und Witzen für eine schwungvolle Atmosphäre.

 

Faschingsfeier in der Bad Reichenhaller Tagespflege

Singen, lachen, tanzen: einen fröhlichen Faschingstag verbrachten die Gäste in der Bad Reichenhaller Tagespflege

Bei der anschließenden Polonaise durch die Tagespflege waren dann alle auf den Beinen. Bei schwungvoller Musik ging es einmal durch die Tagespflege bis zum Esstisch. Hier warteten Faschingskrapfen für alle, die eine Angehörige spendiert hatte.

Ein gelungener Tag an dem die Gäste und auch das Personal großen Spaß hatten.

 

 

 

 

 

 


 

Das könnte Sie auch interessieren…

– Tolle Stimmung beim Sommerfest der Tagespflege – … hier weiter lesen …

– Therapiehund Sidney zu Besuch in der Tagespflege Bad Reichenhall – … hier weiter lesen …

– Musikalisches Sommerfest der Domus Mea Tagespflege rundum gelungen – … hier weiter lesen …

 

 

 

Ausstellungsraum im Gelben Haus, Tittmoning

In der Tagespflege Bad Reichenhall bieten wir einen abwechslungsreichen Tagesablauf und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Sie haben Interesse an einem Probetag? 
Besuchen Sie uns in der Tagespflege Bad Reichenhall in der Mozartstr. 6
Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter Telefon: 08651 96500-48

 

Keine Kommentare Erlaubt