Zurück zur Übersicht

Besucherrekord beim Markt im “Blauen Haus”

…auch in der „Kinderstube“ wurde viel geboten…

 

Weihnachtsausstellung in TittmoningBeim Markt im Blauen Haus vom 11.11.2012 konnte sich das Team über eine durchweg positive Resonanz in der Bevölkerung freuen. Etwa 800 Besucher fanden am Kathreiner-Marktsonntag den Weg in die Wasservorstadt, um einen Abstecher ins Blaue Haus mit seinen individuellen Dekorationsartikeln zu machen. Viele verlängerten den Besuch, um sich bei angenehmer Atmosphäre bei Kaffee & Kuchen oder auch mit einem herzhaften Chili con Carne oder einer Kürbiscremesuppe (Thai-Style) zu stärken.

 

Markt im Grenzhaus, TittmoningDer komplette 1. Stock des im 15. Jahrhundert erbauten Hauses war eine weihnachtlich gestaltete Ausstellung mit diversen selbst hergestellten Holz-, Keramik-, Filz- und genähten Artikeln.

 

Im Erdgeschoss gab es die Waren, die zu jeder Jahreszeit Haus und Garten verschönern. Ausgestellt waren unter anderem Kugeln & Stecken für den Garten, Spiele und Puzzle für Kinder und junggebliebene Erwachsene.

 

Kunst in Tittmoning, Blaues HausErstmalig wurden dieses Jahr auch Bilder aus der internen Tagesstruktur ausgestellt und in der Kinderstube konnten junge Besucher handwerkliches Talent beweisen, oder sich schminken lassen.

 

Ausstellungsraum im Gelben Haus, TittmoningDieVerkaufsausstellung des „Gelben Hauses“ (Stadtplatz 48 in 84529 Tittmoning) präsentiert ganzjährig die Produkte aus der Therapiearbeit und hat von Mo-Fr von 8.00-16.30 Uhr geöffnet.

 

Weitere Informationen erhalten Sie über Telefon: 08683 8975-0

 

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren