Zurück zur Übersicht

Feuerwehreinsatz in Tittmoning: Schwelbrand im Bewohnerzimmer

Schwelbrand im Bewohnerzimmer löste Großalarm aus

 

Große Feuerwehrübung im Seniorenzentrum Tittmoning

 

Feuerwehralarm in TittmoningAm Mittwoch-Abend hatten die Feuerwehren Tittmoning, Kay, Törring, Asten, Pietling, Trostberg, Kirchheim, Fridolfing, Ostermiething, die UG-ÖEL Lkr. Traunstein und das Bayerische Rote Kreuz einen Großeinsatz mit Drehleitern und Atemschutzgeräten im Tittmoninger Seniorenzentrum.

 

Für diese realistische Übung waren 200 Einsatzkräfte und zahlreiche Statisten im Einsatz. Damit der Rettungsaeinsatz unbehindert durchgeführt werden konnte, musste ein Teil der Bundesstrasse B20 gesperrt werden.
Eine starke Verkehrsbehinderung mit weitläufigen Umwegen für den Durchgangsverkehr war die Folge.

Feuerwehrübung im Tittmoninger Pflege- und Therapiezentrum am 24. Juli 2013

Fotos: Domus Mea © Michael Leipold

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren