Zurück zur Übersicht

Sommerfest für Senioren in der Tagespflege Bad Reichenhall

Sommerfest der Tagespflege Bad ReichenhallIm Sonnenschutz der Villa Mirabell feierten die Senioren der Domus Mea Tagespflege in Bad Reichenhall bei bestem Wetter ein Sommerfest.

 

 

Dazu waren die Tagesgäste mit ihren Familienangehörigen eingeladen. Für Angehörige ist das jährliche Treffen immer eine gute Gelegenheit, mit anderen Angehörigen ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen. Beim geselligen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen, erzählte man sich von jüngst unternommenen Reisen, aber auch vom Lebensweg, der letztlich nach Bad Reichenhall führte. Als besondere Ãœberraschung hatten die Mitarbeiter mit den Tagesgästen einige Volkslieder vorbereitet. So sangen sie auch gemeinsam „Bruder Jakob“ als dreistimmigen Kanon.

Fotos: Domus Mea © Steffen Waurig

 

 

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren