Zurück zur Übersicht

Weihnachtsmarkt zum 1. Advent in Hallthurm

Hallthurm ProdukteProdukte aus der Therapiewerkstatt für das ganze Jahr

 

Der Aufwand lohnt sich jedes Jahr und beginnt immer schon in den Sommermonaten. Und kaum ist Weihnachten vorbei, dann geht es auch schon weiter: Ostern steht ja vor der Tür.

 

Zahlreiche Spiel- und Ziergegenständen sind das ganze Jahr über aktuell. Zusätzlich orientiert sich die Produktion des Sozialtherapeutischen Zentrum Hallthurm und des Sozialtherapeutischen Zentrum Untersberg an den jahreszeitlichen Festen. Dabei kommen zahlreiche Dekorationsideen und Vorschläge von den Ergo- und Arbeitstherapeuten. Aber viele Themenvorschläge und auch Eigenkreationen kommen von den Bewohnern. Im Rahmen unserer Therapiearbeit werden in fünf kleinen Werkstätten Produkte aus Holz und Ton für den Verkauf hergestellt. Ein Marktbesuch lohnt sich!

 

Lesen Sie hier: »Hallthurmer Hofladl« Stufenweise an die Anforderungen einer Arbeitswelt herangeführen

 

Fotogalerie vom Hallthurmer Weihnachtsmarkt:

Bilder vom Markt: Verkaufshütten und Lagerfeuer

 

Produkte aus Holz und Ton

 

Produktausstellung beim Hallthurmer Weihnachtsmarkt 2013

 Fotos: Domus Mea © Steffen Waurig

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren