Zurück zur Übersicht

Ein Tisch voller Blumen zum Valentinstag

Blumen über Blumen bedeckten den Tisch an der Stirnseite des ‚Blauen Salon‘ im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain

 

Valentinstag im Seniorenzentrum Bayerisch GmainDie Bewohner waren der Einladung zum Kaffee gefolgt und verbrachten einen geselligen Nachmittag mit schwungvoller Unterhaltung. Bayerisch Gmains Seniorenbeauftrage Inge Hartmann hatte ein Gedicht und noch einiges über das Brauchtum des Valentinstags vorbereitet.

 

Ausgerüstet mit  wunderschönen großen Sträußen voller roter, weißer, gelber und rosa Rosen und einem großer Korb mit 180 zierlichen Tonherzen, zogen ein paar Mitarbeiter der „Sozialen Betreuung“ von einer Station zur nächsten, damit auch wirklich jeder Bewohner eine Rose und ein Herz bekam.

 

Bildergalerie vom Valentinstag im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain

Fotos: Domus Mea © Steffen Waurig

 

Was ist los im Seniorenzentrum Bayerisch Gmain? Finden Sie hier weitere Berichte …

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Mit Facebook kommentieren