Zurück zur Übersicht

Herbstfest im Seniorenpflegeheim Birkenhof

Im Festzelt vor dem Seniorenpflegeheim in Erharting kündigte die bunte Tischdekoration aus Blättern und Kürbissen bereits den Herbst an. Das Wetter bot zum Fest einen angenehmen Mix aus Sonne und Wolken und glücklicher Weise keinen Regen.

 

Mitarbeiterehrung im Seniorenpflegeheim Birkenhof am 18. September 2015

(v.l.n.r.:) Anneliese Huber (Einrichtungsleiterin), Maria Kuckartz, Viola Müller, Svetlana Loskan, Martina und Joachim Merkel (Gründerehepaar), Martha Flemming, Rita Steingassner, Jörg Nieweg, Evi Hummelsperger

Gemeinsam mit der Gründerfamilie Merkel eröffnete Einrichtungsleiterin Anneliese Huber das Fest freute sich zu diesem Anlass langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ehren zu dürfen. Aber auch Frau Anneliese Huber selbst durfte eine Ehrung erfahren, da auch sie seit 20 Jahren zur Birkenhof-Familie gehört.

 

Erhartings Bürgermeister Georg Kobler und die Freiwilligen Feuerwehr Erharting waren ebenfalls gern gesehene Besucher des Festes. Alleinunterhalter „Da Hansl“ sorgte wie gewohnt mit Songs am laufenden Band für gute Stimmung und die Bewohner und Mitarbeiter hatten einen Sketch vorbereitet mit dem Titel „Die Letzte Fris(s)t“. Grillhähnchen gab es dieses Jahr von der „Hendl & Haxn Braterei“ von Karl Freisinger aus Marktl.

 

Herbstfest im Seniorenpflegeheim Birkenhof

Herbstfest für Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter Herbstfest im Seniorenpflegeheim Birkenhof

Mit Spenden und nützlichen Preisen (von A wie Anziehsachen bis Z wie Zuckerl) hatten Partner des Hauses auch dieses Jahr wieder dafür gesorgt, dass die Tombola ein großer Erfolg wurde.

 

Um jedem Bewohner eine kleine Freude zu machen, kaufte Joachim Merkel Lose und verschenkte diese an die Bewohner, damit auch wirklich jeder ein Los und somit die Chance auf einen Gewinn hatte.

 

 

 

Grußworte und Mitarbeiterehrungen im Seniorenpflegeheim Birkenhof am 18.09.2015

Bildergalerie vom Herbstfest 2015, Seniorenpflegeheim Birkenhof

Fotos: Steffen Waurig © Domus Mea

 


 

Das könnte Sie auch interessieren…

– Senioren feiern Sommerfest (2014) in Erharting – Bei einem weiß-blauen Himmel feierten Senioren, Angehörige und Mitarbeiter im großen Festzelt vor dem Haus … Weiter lesen

– Ihr seid das Salz in der Suppe – Zum „Tag der Pflegenden“ ein Dankeschön für unsere Pflege- und Betreuungskräfte in Bad Reichenhall, Bayerisch Gmain, Bischofswiesen, Erharting, Fischbachau und Tittmoning … Weiter lesen

– Zum Fasching besuchten Monika I. und Michael IV. das Seniorenpflegeheim Birkenhof – Die Kindergarden der Narrengilde Kraiburg brachten eine tollte Stimmung ins Haus … Weiter lesen

 

 

Sie möchten Informationen zum Seniorenpflegeheim Birkenhof?

Rufen Sie uns an!
Frau Anneliese Huber berät Sie gerne: Telefon 08635 69870

 

Keine Kommentare Erlaubt